Unser Projekt bei All for Vest Future

– Klickt auf den hier auf den Link

# # # Planschbecken-News – bitte teilen # # #

– Gebt uns eure Punkte – „Unser Becken soll schöner werden!“

Das neue Jahr hat begonnen und damit auch die weiteren Planungen für die Erneuerung des Planschbeckens. Am letzten Wochenende konnten wir endlich den Fliesenleger besuchen und die Farben für das Planschbecken aussuchen. Es wird bunt. Wir hoffen, bald das neue Layout des Beckens zeigen zu können. Auch die Planungen für die Installation von Wasserspielgeräte für die Kleinsten laufen. Allerdings sind diese Spielgeräte sehr teuer, da sie zertifiziert sein müssen. Deshalb: stimmt unbedingt für uns ab. Sagt auch allen Bekannten und Verwandten bescheid. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison mit dem neuen Planschbecken!!!!