Neuer Vorstand ist gewählt!

Am 30.07.2021  waren alle Mitglieder des Vereins zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen. In diesem Jahr fand die Versammlung coronabedingt erst im Juli statt, da vorher die Inzidenzen eine Versammlung nicht erlaubten.

Während der Versammlung wurden die anstehenden Neuwahlen durchgeführt. Jürgen Kaldeweide berichtete  über die Aktivitäten des letzten Jahres und  die Vorhaben der kommenden Saison.  

Der Vorstand wurde für die nächsten 2 Jahre wiedergewählt. Er besteht aus dem 1. Vorsitzenden Jürgen Kaldeweide. Er wird weiter unterstützt von 3 Stellvertretern (Alois Stephan, Thomas Schiller und Klaus Czypull). Die Kassiererin ist weiterhin Monika Buddych. Die  Stellvertretung übernimmt Lynn Kaldeweide. Die Schriftführung bleibt weiterhin bei Dagmar Kaldeweide. Als stellvertretende Schriftführerin wurde Anja Czarnowski gewählt. Das Gremium der Beisitzer für die kommenden 2 Jahre setzt sich zusammen aus: Andrea Sammeck, Andrea Thierse, Axel Großer, Martin Stemmer, Sascha Engelkamp, Andre Reichelt, Florian Salber, Werner und Bozena Lachermund.

Der Verein hofft auf eine gute Zusammenarbeit. Im Herbst wird als nächstes großes Projekt der Umbau des Planschbeckens in Angriff genommen. Die Zuschüsse für dieses Projekt liegen dem Verein bereits vor. Hier wird im Herbst/Winter noch tatkräftige Hilfe gebraucht.

Während der Wintermonate werden vom Freibad Hüls e.V. interessierte Jugendliche, die ab Mai 2022 18 Jahre alt sind, zu Rettungsschwimmern ausgebildet. Der Verein übernimmt die Kosten für die Ausbildung. Nähere Angaben unter 02365/8748692.