Die Sommer-Schwimmkurse sind erfolgreich beendet!

Endlich konnten wieder Schwimmkurse im Bürgerbad an der Loemühle durchgeführt werden. Vielen Dank an die fleißigen Helfer Uwe, Sascha, Manuel und Michelle!

Der StadtSportVerband Marl e.V. veranstaltet mit der Unterstützung der Stadt Marl und den Marler Schwimmvereinen die Aktion 200 Kinder lernen schwimmen.

Die ersten sechs dieser Schwimmkurse für Anfänger im Bürgerbad an der Loemühle sind erfolgreich abgeschlossen worden. Es wurden Seepferdchen- und ein Bronzekurs angeboten.

Während der Sommerferien fanden weitere Kurse im Bürgerbad an der Loemühlestatt. Die Kurse sind bereits länger ausgebucht.

Herr Mölleken vom StadtSportVerband überreichte den Teilnehmern die Urkunden und Freikarten für das Bürgerbad an der Loemühle.

Der Freibad Hüls e.V. freut sich sehr über die gute Zusammenarbeit mit dem StadtSportVerband und hofft, dass alle Schwimmschüler mit ihren Eltern fleißig weiter üben. Dann können bald auch weitere Prüfungen und Lehrgänge absolviert werden.