Weitere laden…
  • Öffnung des Hallenbades während der Winterferien!!!!

    Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem an unsere und die Mitarbeiter des Guido-Heiland-Bades für den spontanen Einsatz im Hallenbad während der Winterferien. Ihr habt das Event erst möglich gemacht.