Startseite Archiv

war trotz des schlechten Wetters wieder einmal ein Spaß-Garant.

Am 16. Juni 2012 fand im Freibad Hüls die zweite Auflage des Modernen Marler Fünfkampfes statt.

Es durfte wieder getanzt, Bogen geschossen, Baseball gespielt, die Geschwindigkeit des Fußballes gemessen

und geschwommen werden.

Wie bereits im letzten Jahr hatten alle Teilnehmer ein Menge Spaß, in diesem Jahr bereits fast doppelt so

viele Manschaften wie im letzten Jahr und alle waren sich wieder einig das war nicht das letzte Mal.

Die Sieger in diesem Jahr waren in der Gesamtwertung  Platz 1: Team  Großer-Stephan & Co

                                                                                          Platz 2:Team Freibadmonster

                                                                                          Platz 3:Team DjK Alte Herren

Die Sieger in der zusätzlichen Kinder/Jugendwertung    Platz 1:Team Freibadmonster

                                                                                          Platz 2: Team Club der Bogenschützen Jugend

                                                                                          Platz 3: Team TSV-Wasserratten

                                                                                          Platz 3: Team Freibad-Krabben

unterstützt von

Innogy